Operation, Tierarzt
Operation

Chirurgie

Die wichtige Rolle der chirurgischen Therapie bei der Behandlung von Erkrankungen unserer vierbeinigen Patienten hat in der Tierklinik in Norderstedt Tradition. Die Entwicklung in der Tiermedizin verläuft rasant. In vielen Bereichen gleichen die Eingriffe schon dem Standard in der Humanmedizin, sei es in der Orthopädie, Neurochirurgie oder der endoskopischen Chirurgie. Ständige Fortbildung und Training sind nötig, hinsichtlich der Geräte und Instrumente müssen die nötigen Voraussetzungen gegeben sein. In unserem Operationsbereich führen sehr anerkannte Experten mit modernstem Equipment täglich komplizierteste Eingriffe durch und sorgen mit ihrer Fachkunde und langjährigen Routine für ein hohes Maß an Sicherheit und Qualität.


Unsere Anmeldung vermittelt Termine und Beratung, Telefon 040 5 29 89 40.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen