Bei Fragen ist unser Team auch gerne telefonisch für Sie da
Wir halten eine gute Zusammenarbeit zwischen Tierarzt und Besitzer für den Erfolg einer Behandlung für unerlässlich. Vertrauen Sie uns deshalb jederzeit Ihre Gedanken, Sorgen und Nöte an, damit wir gemeinsam die bestmögliche Entscheidung für alle Beteiligten treffen können. Waren Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden? Oder gab es Punkte, die Ihnen weniger gut gefallen haben? Gerne beantworten wir Lob, Kritik und Anregungen unter: lobundkritik@tierklinik-norderstedt.de
Informationen zur Vorbereitung und Hilfestellung rund um Ihren Termin in der Tierklinik Norderstedt finden Sie hier.
Unser neues Angebot für Sie: Ernährungsberatung per Videosprechstunde
Mehr erfahren
Schmerzsprechstunde
Schmerz ist nicht gleich Schmerz. Eine an den Patienten angepasste Schmerztherapie ist wichtig, um Besserung zu erzielen.
Das tierärztliche Dispensierrecht stellt eine Ausnahme vom Apothekenmonopol dar. Damit ist der Tierarzt zugleich Arzt und Apotheker für Ihr Tier.
FAQ
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen bezüglich des stationären Aufenthalts und einer Operation Ihres Haustieres.
Terminvergabe, Überweisung, Anmeldung, Behandlung, Bezahlung - hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen.
Fund- und Wildtiere
Was Sie tun können, wenn Sie ausgesetzte Haustiere oder verletzte Wildtiere finden.
Unsere Klinik ist zugelassene Untersuchungsstätte für eine Reihe von Zuchttauglichkeitsuntersuchungen.
Blutspende
Ihr Tier als Lebensretter: Machen Sie mit bei unserer Aktion „Pfote drauf! Wir spenden Blut".
Menu